Servicetechniker (m/w) Prüfanlagen im Bereich Kundendienst

TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Hamburg

Maschinenbau

Hamburg

Servicetechniker (m/w) Prüfanlagen im Bereich Kundendienst TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH Hamburg Betreuung und Instandhaltung der elektrischen, elektronischen, hydraulischen und pneumatischen Messgeräte und Prüfanlagen; Durchführung von Kalibrier-, Wartungs- und Reparaturtätigkeiten beim Kunden.

Test- Ist Das Führende Unternehmen Im Bereich Prüfanlagenbau Und Komponentenfertigung Für Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Schlaue Füchse Suchen Und Finden Bei Test- Eine Festanstellung Als: Servicetechniker (m/w) Prüfanlagen Im Bereich Kundendienst An Unserem Standort Hamburg Quick Facts Standort: Eintrittsdatum: Stundenausmaß: 21629 Neu Wulmstorf/ Hamburg Sofort 385 Stunden Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Internationales Arbeitsumfeld Umfassendes Aus- Und Weiterbildungsangebot Gemeinsame Aktivitäten Wie Betriebsausflüge Sportevents Kontakt Verena Fida Head Of Human Resources +43 2847 9001 0 Ichwilldenjob@test-com Test- Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Schlauen Füchsen Wwwtest-com/karriere Zu Den Aufgaben Zählen: Betreuung Und Instandhaltung Der Elektrischen Elektronischen Hydraulischen Und Pneumatischen Messgeräte Und Prüfanlagen Durchführung Von Kalibrier- Wartungs- Und Reparaturtätigkeiten Beim Kunden An Hydraulischen Und Elektronischen Mess- Und Prüfgeräten Vorwiegend Im Gebiet Finkenwerder Stade Und Bremen Erstellung Von Wartungs- Prüf- Und Kalibrierprotokollen Mängelberichten Und Arbeitspapieren Ausarbeitung Bzw überprüfung Von Wartungsplänen Technische Unterstützung Unserer Kunden Wir Suchen Schlaue Füchse Mit: Abgeschlossener Ausbildung (zb Kälteanlagenbauer (m/w) Elektriker/elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w)) Guten Ms-office-kenntnissen Und Allgemeinen Edv Kenntnissen Vorzugsweise Guten Englischkenntnissen Gelegentlicher Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Bereitschaft Zu Mehrwöchigen Einschulungsblöcken Am Stammsitz Unseres Unternehmens In österreich Einem Hohem Maß An Gewissenhaftigkeit Und Eigenverantwortung Genauer Strukturierter Und Selbstständiger Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Interesse Geweckt Faszination Für Technik In Unserem Erfolgreichen Rudel Ist Noch Platz Gleich Heute Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennung "hamburg" Per E-mail An Nebenstehend Angeführte Adresse Senden Oder Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Karriereseite Nutzen Wir Freuen Uns Auf Faszinierende Bewerbungen Instandhaltung Kundendienst Mechatronik Inbetriebnahme Anlagentechnik Elektronik Elektriker Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Projektmanager Koordination Inbetriebnahmetechniker Instandhaltung Kundendienst Mechatronik Inbetriebnahme Anlagentechnik Elektronik Elektriker Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Projektmanager Koordination Inbetriebnahmetechniker Servicetechniker (m/w) Prüfanlagen Im Bereich Kundendienst Betreuung Und Instandhaltung Der Elektrischen Elektronischen Hydraulischen Und Pneumatischen Messgeräte Und Prüfanlagen Durchführung Von Kalibrier- Wartungs- Und Reparaturtätigkeiten Beim Kunden Hamburg Instandhaltung Kundendienst Mechatronik Inbetriebnahme Anlagentechnik Elektronik Elektriker Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Projektmanager Koordination Inbetriebnahmetechniker

Servicetechniker (m/w) Prüfanlagen im Bereich Kundendienst
   Test-Fuchs Fritz Fuchs GmbH und Co. KG (Hamburg)

Servicemitarbeiter/in für Prüfanlagen in der Luftfahrt
   Test-Fuchs Fritz Fuchs GmbH und Co. KG (Erding)

Arbeitsvorbereiter (m/w) / Logistiker (m/w)
   Test-Fuchs Fritz Fuchs GmbH und Co. KG (Hamburg)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)

Revisor:in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Control
   Sparkasse Ulm (Mitte)